FAQ
Wie funktioniert der Reparaturführer... für KonsumentInnen?
Wie funktioniert der Reparaturführer... für UnternehmerInnen?
Kostet es etwas, wenn ich den Reparaturführer benutze?
Warum sollte ich mich beim Reparaturführer registrieren?
Wie finanziert sich der Reparaturführer?
Was geschieht mit meinen Daten?
Wie aktuell sind die Einträge auf reparaturführer.at?
Wie wird gewährleistet, dass sich nur seriöse Betriebe registrieren?
Mir wurde gesagt, mein Gegenstand sei nicht reparierbar.
Mein Firmenstandort liegt in einem Bundesland, das nicht beim Reparaturführer mitmacht. Kann ich mich trotzdem registrieren?
Ich finde für meinen defekten Artikel keinen passenden Reparateur.
Reparaturbonus / Reparaturprämie: Wie kann ich dieses Angebot in Anspruch nehmen?
Wo finde ich meine Profil-URL für die Registrierung beim Reparaturbonus des BMK?
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet…